Bürgermeisterkandidat Michael Breuer startet die TOUR 131

Guten Tag!
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Potrait Michael bearbeitet kleinich freue mich darüber, Ihnen mehr über mich und unsere Ideen für Merzenich auch auf diesem Wege vorstellen zu können. (Mehr Infos erhalten Sie jeweils durch klicken auf die Themengebiete.)

Ein Streifzug durch die Heimat – Mein Einsatz für unsere Gemeinde

Gerne nehme ich Sie hier mit auf eine kleine Zeitreise durch Merzenich und auf einen Blick auf die künftigen Themen unserer Gemeinde.

„Ziele und Entwicklungschancen der Gemeinde Merzenich unter sich ändernden Rahmenbedingungen“

Hier finden Sie das Positionspapier der SPD zur zukünftigen

Entwicklung unserer Gemeinde Merzenich.

  • Infos zur Tour131 klein© SPD Merzenich

Bei strahlendem Sonnenschein und unter dem Beifall vieler SPDler sowie Nachbarn und Freunden konnte ich am 01. August um Punkt 10.00 Uhr die Tour 131 in der Rather Straße in Merzenich starten. Unter anderem habe ich vier verschiedene Kalender mit Fotos für jeden Ortsteil der

Gemeinde Merzenich im Gepäck.Werres 01 klein
Nach dem ersten Besuch bei meinem Nachbarn, dem Ehrenbürger und ehemaligen Bürgermeister der Gemeinde Merzenich Hermann-Josef Werres, ging die Tour mit dem Landtagsabgeordneten und Landratskandidaten Peter Münstermann weiter nach Morschenich. Damit will ich als Bürgermeisterkandidat der SPD meine besondere Verbundenheit mit den Bewohnerinnen und Bewohnern von Morschenich unterstreichen und ihnen versichern, dass ich, sollte ich der neue Bürgermeister von Merzenich sein, ein besonderes Augenmerk auf den begonnenen Umsiedlungsprozess werfen werde.
Der weitere Verlauf der Tour 131 ist auf der facebook-Seite zu verfolgen. Hier wird dokumentiert, welche Straßen in der Gemeinde Merzenich ich schon besucht habe. Ein Klick auf facebook lohnt sich also immer.

(Folgen Sie dem Link zum jeweiligen Ortsteil.)

Als Bürgermeister möchte ich unsere Gemeinde weiter attraktiv und nachhaltig zukunftssicher gestalten. Es ist mir ein Herzensanliegen, alle Bürgerinnen und Bürger bei der Verwirklichung guter Ideen zum Mitgestalten einzuladen und die Vereine und gemeinnützigen Organisationen in unserer Gemeinde zu stärken.

 

Wir wollen schließlich auch zukünftig „Zu Hause in Merzenich“ sein!

Ihr
Michael Breuer

Loading...