Einladung zur Mitgliederversammlung – 18.08.2021

Liebe Genossinnen und Genossen, zusammen kämpfen wir uns derzeit aus den Fängen von Corona heraus, endlich können wir uns wieder persönlich treffen. Daher laden wir Euch herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung, am Mittwoch, dem 18.08.2021 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Merzenich, Burgstraße 9 in Merzenich.

Es gibt viel zu tun, packen wir es gemeinsam an: Die Bundestagswahl am 26.09.2021 für unseren Kanzelerkanditaten Olaf Scholz und unseren Wahlkreiskandidaten Dietmar Nietan sowie für starke SPD-Fraktion im neuen Bundestag.

Besonders freuen wir uns, dass unser Wahlkreiskandidat Dietmar Nietan an unserer Mitgliederversammlung teilnehmen und unsere Versammlung aktiv begleiten wird.

Die umfangreiche Tagesordnung, insbesondere die wichtigen Neuwahlen des Ortvereinsvorstandes, entnehmt Ihr bitte der schriftlich erhaltenen Einladung. Besonders aufgrund der Wahlen im Ortsvorstand und die anstehenden Wahlen auf Bundes- und Landesebene würden wird uns freuen, wenn möglichst viele Genossinnen und Genossen die Einladung zur Mitgliederversammlung wahrnehmen können.

Glück auf!

Bildquelle:

  • spd_scholz_olaf: Thomas Truschel
  • pressefoto_nietan_knoll_1701x1134_72dpi: Susie Knoll
  • cropped-cropped-cropped-spd-logo-merzenich-1.png: © SPD Merzenich