Frühstück des SPD-Ortsvereins mit Jubilarenehrung

Hubert Moritz und Wolfgang Eupen mit den drei stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden.

Am 04. Oktober 2018 lud der SPD-Ortsverein seine Mitglieder zu einem gemeinsamen Frühstück in die Gaststätte „Am alten Kloster“ in Merzenich ein. Der Ortsverein freute sich über ca. 30 Gäste die der Einladung gefolgt waren. In gemütlicher Runde unterhielt man sich über viele Themen aber auch über die aktuelle Bundespolitik und die Kommunalpolitik in unserer Gemeinde.

Die Situation im Tagebau-Hambach sorgte dabei ebenfalls für genug Gesprächsstoff.

Der Ortsverein nutzte dabei die Gelegenheit, durch stellvertretende Ortsvorsitzenden Rodja Rittlewski, die anwesenden Mitglieder Hubert Moritz für 10-jährige Mitgliedschaft und Wolfgang Eupen für 20-jährige Mitgliedschaft zu ehren.

Loading...