Mit Dietmar Nietan „on Tour“ in Merzenich

Getreu dem Motto „Nah bei den Menschen“ hat auch die SPD Merzenich ihren gesamten Bundestagswahlkampf gestaltet. So standen zusammen mit dem Kandidaten der SPD im Wahlkreis Düren, Dietmar Nietan, Hausbesuche und Gespräche mit den Merzenichern Bürgerinnen und Bürgern ganz oben auf der Tagesordnung. Hierbei wurden selbstverständlich dann auch die obligatorischen roten Rosen verteilt.

Nietan Firma SchallBei einem Besuch der Firma Schall konnte sich Dietmar Nietan davon überzeugen, dass in diesem Betrieb nicht mehr nur ganz normale Zelte hergestellt werden. Hier werden mittlerweile absolute High Tec Produkte selbst entwickelt und gefertigt. Inhaber Markus Schall zeigte uns bei unserem Besuch die ganze Palette vom Partyzelt bis zum ABC Schutzzelt mit kompletter OP Einrichtung im Container.

Beim anschließenden Besuch im Merzenicher Fußball-Mekka, der neuen Soccer-Halle mit Sportsbar, konnte der Inhaber der Halle, Andreas Kanaan, Dietmar Nietan und die Merzenicher SPD-Mitglieder von der besonderen Qualität dieser tollen und in unserer Region einmaligen Freizeiteinrichtung überzeugen.

Bei einem Treffen zu Kaffee und Kuchen in der Seniorentagesstätte der Arbeiterwohlfahrt Merzenich wurden natürlich insbesondere Themen angesprochen, die den älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern von Merzenich auf den Nägeln brennen. Dietmar Nietan versprach bei diesem Besuch den Tagesstättenbesuchern, dass er sie gerne nach Berlin einladen werde.

Abgerundet wurde ein weiterer Besuchstag in Merzenich mit einem Dämmerschoppen in der Gaststätte Jägerhof. Auch bei diesem Termin konnte sich Dietmar Nietan konkret über die Sorgen und Nöte der Menschen informieren.

Loading...