SPD feiert – „Zu Hause in Merzenich“

Nachbarschaftsfest 01 klein

Nachbarschaftsfest 01 klein© SPD Merzenich

Unter ihrem langjährigen Slogan „Zu Hause in Merzenich“ hatte die SPD am Samstag, dem 20. Juni, zu einem Nachbarschaftsfest auf dem Vorplatz des Bürgerhauses in Merzenich eingeladen.

Trotz wenig sommerlicher Temperaturen konnte der Bürgermeisterkandidat der SPD-Merzenich, Michael Breuer, zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde begrüßen.Nachbarschaftsfest 04© SPD Merzenich

Zu den Gästen zählten auch der Landtagsabgeordnete und Landratskandidat, Peter Münstermann, sowie einige Bürgermeisterkandidaten aus den Nachbarkommunen.

Für gute Stimmung und anspruchsvolle Live-Musik sorgte die Band „Funk Force 5“, die ihre Songs professionell und gekonnt präsentierte.Nachbarschaftsfest 02 klein© SPD Merzenich Für Speisen und Getränke war mit einem Holzkohlegrill und einem Bierpavillon ebenfalls gesorgt.
Den Gästen versprach der Bürgermeisterkandidat, Michael Breuer, gegen Ende der Sommerferien mit seiner „TOUR 131“ zu starten. Er wird dann alle 131 Straßen in der Gemeinde Merzenich besuchen und freut sich schon jetzt auf viele konstruktive Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Loading...