SPD Merzenich zieht mit einem neu gewählten Vorstand in den Bundestagswahlkampf 2021

Ortverband Wahl 2021

Auf der Mitgliederversammlung der SPD-Merzenich am 18.08.2021 im Bürgerhaus Merzenich wurde der OV-Vorstand für die Jahre 2021 – 2023 neu gewählt. Nachdem als Gast Dietmar Nietan MDB die Versammlungsleitung übernommen hatte, wählten die Mitglieder Rodja Rittlewski erneut einstimmig zum OV-Vorsitzenden. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Alexander Förster und Udo Werres. Für die Finanzen ist weiterhin Frank Wolf zuständig, unterstützt von Harald Urban. Schriftführer bleibt wie bisher Klaus-Peter Lehnen mit Hilfe von Carsten Hentschel. Werner Wirth als Seniorenbeauftragter sowie Menka Berres-Förster und Wolfgang Eupen als Revisoren übernahmen ebenfalls Aufgaben im SPD-Ortsverein. Komplettiert wird der Vorstand durch Christoph Clemens, Kristine-Alice Hensen-Reifgens, Ute Hoch, Reimund Müller, Sabine Rittlewski und Elke Simons. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Beitragsbild Foto v.l.n.r.

Wolfgang Eupen, Elke Simons, Carsten Hentschel, Klaus-Peter Lehnen, Harald Urban, Kristina-Alice Hensen-Reifgens, Udo Werres, Rodja Rittlewski, Sabine Rittlewski, Alexander Förster, Ute Hoch, Reimund Müller. Es fehlen: Menka Berres-Förster, Christoph Clemens und Frank Wolf. Alle Personen waren zum Zeitpunkt der Aufnahme nachweislich geimpft, genesen oder negativ getestet.