Tour 131 gestartet

Bei strahlendem Sonnenschein und unter dem Beifall vieler SPDler sowie Nachbarn und Freunden startete heute um Punkt 10.00 Uhr die Tour 131 des Bürgermeisterkandidaten der SPD Merzenich, Michael Breuer, in der Rather Straße in Merzenich.

Start Tour131 02 klein
Unter anderem hat Michael Breuer gleich vier verschiedene Kalender mit Fotos für jeden Ortsteil der Gemeinde Merzenich im Gepäck.Werres 01 klein
Nach dem ersten Besuch bei seinem Nachbarn, dem Ehrenbürger und ehemaligen Bürgermeister der Gemeinde Merzenich Hermann-Josef Werres, ging die Tour mit dem Landtagsabgeordneten und Landratskandidaten Peter Münstermann weiter nach Morschenich. Damit will der Bürgermeisterkandidat der SPD seine besondere Verbundenheit mit den Bewohnerinnen und Bewohnern von Morschenich unterstreichen und ihnen versichern, dass er, sollte er der neue Bürgermeister von Merzenich sein, ein besonderes Augenmerk auf den begonnenen Umsiedlungsprozess werfen werde.
Der weitere Verlauf der Tour 131 ist auf der facebook-Seite zu verfolgen. Hier wird dokumentiert, welche Straßen in der Gemeinde Merzenich Michael Breuer schon besucht hat. Ein Klick auf facebook lohnt sich also.